McDonald, Drew

Ringnamen:

Drew McDonald (Europa)
The Highlander (Europa)
Ben Doon McDonald (Europa)

Geburtstag:

16. Juni 1955

Größe:

1,85m (6'1")

Gewicht:

108 kg (240 lbs.)

Herkunft:

Perth, Schottland

Finisher:

Celtic Crusher

Wrestling Debüt:

1983

Bisherige Ligen:

Europa

Infos:

Der "Highlander" ist das schottische Urgestein der EWP und seit mittlerweile mehr als 25 Jahren aktiver Pro-Wrestler. McDonald war im Laufe seiner Karriere hauptsächlich in England und dem restlichen Europa aktiv. In der 80er Jahren war McDonald einer der gefürchtesten Heels der europäischen Wrestlingszene. Einer seiner regelmäßigen Tag Team Partner war damals Fit Finlay. Seinen bislang größten Erfolg in der EWP feierte der Highlander im Jahre 2005, als er das "Iron Man" Hardcore Knockout Turnier für sich entscheiden konnte, indem er mehrere Gegner in Spezialkämpfen besiegte. Anfang 2006 nahm der Highlander im Zuge einer Diät über 30 kg ab (von 141 kg auf 108 kg).

Bisherige Titel:

- British Heavyweight Champion (??.03.01 - 07.05.01)
- FWA British Tag Team Champion w/ Ulf Herman (01.02.02 - 22.03.02)
- ASW British Heavyweight Champion (2) (07.06.05 - 17.01.06)
- EWP Iron Man 2005