Wrestling in Hannover

Wrestling in Hannover hat eine lange Tradition. So verwundert es nicht, dass der Wrestling Superstar Fit Finlay 2012 ausgerechnet Hannover für sein Retirement Match auswählte.

Wrestling Championship in Hannover

Titelkampf mit Champion aus Japan - Sohn von Wrestlingikone Finlay kommt wieder nach Hannover


Am 20. September lassen Wrestlingstars aus aller Welt die Ringbretter wieder krachen! Im Hangar No. 5 in Hannover findet zum 15. Mal das WRESTLING FESTIVAL statt. Initiator Christian Eckstein freut sich über die Veranstaltung, die inzwischen schon zur jährlichen Tradition in Hannover geworden ist.

Auf dem Programm stehen tolle Matches, besonders der Kampf um den Intercontinental Title verspricht hochklassig zu werden: Vor wenigen Wochen unterlag der Champion Leon Van Gasteren in Tokio im Match um den Intercontinental Title dem Herausforderer Hiroshi Yamato.

Ein weiterer bemerkenswerter Wrestler an diesem Abend ist David Finlay, Sohn der Wrestling-Ikone Fit Finlay. Er stammt aus einer wahren Ringerdynastie, denn sowohl sein Vater als auch sein Großvater machten als Catcher die große Karriere. Fit Finlay arbeitet heute im Top-Management des Weltmarktführers WWE in den USA.

Natürlich sind viele weitere Wrestling-Stars mit im Ring, z.B. Weltmeister im Schwergewicht Cannonball Grizzly aus den USA, Ex-Weltmeister Thunder, der US-Amerikaner Joe Graves, Lokalmataor Ecki Eckstein und viele andere.

Alle Infos zum Event gibt es auf www.wrestling24.de

Flyer WRESTLING FESTIVAL

Karten für das WRESTLING FESTIVAL können einfach und sicher direkt online bestellt werden:

jetzt Tickets kaufen!

 

 

 paypal   sofort

 

 

 

 

Eintrittskarten gibt es auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen, z.B. hier:

Laporte Kartenshop GmbH im Üstra Service Center City
Platz der Weltausstellung
Karmarschstr. 30/32
30159 Hannover

Cellesche Zeitung
Bahnhofsstrasse 1-3
29221 Celle

Ticketshop Hildesheim
Almsstr. 41
31134 Hildesheim

J. Hoffmann GmbH & Co - Verlag DIE HARKE     
Lange Strasse 37
31582 Nienburg