SPECIAL EDITION mit Weltmeisterschaftskampf

Hernandez vs Cannonball Grizzly

Der US-Amerikaner Cannonball Grizzly ist eine Institution im Wrestling und vor allem in der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION. Seit Jahren kämpft er an der absoluten Weltspitze im Wrestling und hält zurecht den Titel des Weltmeisters im Schwergewicht.

Nachdem er vor 5 Jahren die Weltmeisterschaft vom Engländer Thunder gewann, konnte er den WM-Titel gegen Stars wie Fit Finlay und Walter erfolgreich verteidigen.

Bei der SPECIAL EDITION am 12. März 2016 im Hangar No. 5 in Hannover steht nun Grizzlys nächste Titelverteidigung bevor: Er trifft auf den anerkannten Herausforderer und TNA-Wrestling Star Hernandez aus den USA.

Der 1,88 Meter große und 125 kg schwere Modellathlet Hernandez ist siebenfacher TNA World Tag Team Champion und war auch für die US-Promotion Lucha Underground aktiv. Viele Fans in Hannover kennen Hernandez noch von seinen Matches in der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION.

Mit Hernandez muß Cannonball Grizzly bei der SPECIAL EDITION eine große Aufgabe bewältigen. Der Kampf um die Weltmeisterschaft ist auf maximal 15 Runden á 3 Minuten angesetzt.

Eintrittskarten gibt es versandkosten- und gebührenfrei im Onlineshop auf www.wrestling24.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Neben dem Weltmeisterschaftskampf gibt es auch noch den Herausforderungskampf zwischen Robbie Dynamite und Leon Van Gasteren, der  wieder im Rennen um den Intercontinental Title mitmischen will.

 

Die "SPECIAL EDITION" findet am 12.03.2016 im "Hangar No. 5" (Völgerstr. 5, 30519 Hannover) statt. Der Hangar No. 5 ist einfach mit dem PKW (1 Min. von der Hildesheimer Str. entfernt) oder mit der Straßenbahn (Linien 1, 2, 8, Haltestelle Bothmerstr.) zu erreichen. Beginn 20 Uhr, Einlaß 19 Uhr.

Weitere Informationen im Internet unter http://www.wrestling24.de

Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Personensorgeberechtigter, ab 16 Jahren ohne Einschränkung. Altersnachweis erforderlich!