Wrestling Training in Deutschland

Die WRESTLING SCHOOL in Hannover ist die etablierteste Wrestlingschule Deutschlands.

Seit dem Jahr 2000 werden hier Wrestling Fans zu echten Wrestlern ausgebildet.

Beim Wrestling Training in der WRESTLING SCHOOL werden alle wichtigen Elemente des Wrestling vermittelt, dazu gehören

haken  Fallschule (Bumps)

haken  Griffe (Armlocks, Headlocks, etc.)

haken  Würfe (Suplex, Bodyslam, etc.)

haken  High-Flying (Crossbody, Missile Dropkick, Moonsault, etc.)

haken  Ausdauertraining (Conditioning)

 

Das Wrestling Training wird von erfahrenen Wrestlern geleitet. Zu besonderen Anlässen stehen Gast-Trainer aus verschiedenen Federations zur Verfügung. In der Vergangenheit haben z.B. Wrestler wie Fit Finlay, Jushin Liger, Robby Brookside oder Raven das Training geleitet.


49euro

Jetzt anmelden!

haken  Schnuppertraining nur 49 Euro

haken  Monatsbeitrag bei Mitgliedschaft nur 49 Euro pro Monat (Laufzeit 12 Monate)

 

So macht Wrestling lernen Spaß!

Meinungen zum Training:

Marius A.

Das Training hat auf jeden fall Spaß gemacht, es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Über die Trainer kann man nur sagen: freundlicher Umgang und ausreichend Erfahrung, also fand ich richtig gut. Ich habe vor ein paar Jahren im Internet Deutsche Wreslingligen gesucht und mich dann über die EWP informiert. Die Trainingshalle fand ich ich auch sehr schön und immerhin ist es eine Trainingshalle und von daher finde ich ist es auf jeden Fall gut so

Tobias B.

Wollte nochmal sagen, dass das Seminar echt der Hammer war und echt alles gut erklärt wurde!