DIE CHANCE SEINES LEBENS

ER hat in den letzten Jahren ordentlich für Furore gesorgt und eure Herzen erobert - bei Special Edition 2019 wird ER im zweiten Titelkampf des Abends stehen und will nicht nur für sich, sondern auch für EUCH, diesen Titel gewinnen. Die Rede ist natürlich vom Schützling der deutschen Rakete Ecki Eckstein: The Future of Catch "TINY" Tim Stübing!

Doch sein Gegner wird die Junioren Meisterschaft der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION nicht kampflos abgeben. Er wurde trainiert von keinem Geringeren als WWE-Coach Robby Brookside und dieser bezeichnet ihn sogar als seinen "Meisterschüler"! Er ist Superstar bei WWE NXT UK und eines der Top-Talente der britischen Szene: Jack Starz!

Zum allerersten Mal treffen die beiden Mega-Talente aufeinander und wir freuen euch, dieses Leckerbissen EXKLUSIV in Hannover anbieten zu können!

Tickets für die Show am 27. April bekommt ihr bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, die GEILSTEN Plätze zum GÜNSTIGSTEN Preis gibt es aber nur in unserem Ticketshop: http://ewp.tickettoaster.de

Unser Geschenk für euch: Wenn ihr Tickets für beide Tage bestellt, gibt es einen schönen Rabatt!

Unser nächster Live termin
Wann?
20
.
December
20:00
Wo?
Hangar No.5
Hannover
Wie viel?
Tickets Bereits ab
18
zzgl. Gebühren
Jetzt online ticket sichern

weitere nachrichten