EUROPEAN WRESTLING SCHOOL ab 16.02.2020 auch in Leipzig

Wir freuen uns, diese phantastischen News nun endlich offiziell mit Euch teilen zu können:

Die European Wrestling School expandiert und öffnet ein neues Trainingszentrum in LEIPZIG!

Ab dem 16.02.2020 bietet die European Wrestling School regelmäßiges Wrestling-Training mit erfahrenen Profis nicht mehr nur im Haupt-Dojo in Hannover, sondern auch in LEIPZIG! Die heute international bekannten Wrestling-Stars Marius Al-Ani und Axel Dieter Jr. (alias WWE-Superstar Marcel Barthel) sind nur zwei Beispiele der heute weltweit erfolgreichen Top-Profis, die als Schüler aus der European Wrestling School hervorgingen. Ebenso wie in Hannover richtet sich auch das Trainingsangebot in Leipzig sowohl an ambitionierte Nachwuchs-Wrestler mit ersten Erfahrungen, aber auch an absolute Neueinsteiger und einfache Catch-Interessierte.

Das Training unter der Leitung des Leipzigers Johnny Rancid ist für jedermann geeignet, Vorkenntnisse müssen nicht vorhanden sein. Bei uns lernen Schüler alles, was sie wirklich brauchen, um im Wrestling-Ring verletzungsfrei aktiv zu sein, Spaß zu haben und erfolgreich zu werden.

Headcoach Johnny Rancid steht seit über 10 Jahren international erfolgreich im Ring, feierte Siege gegen Top-Wrestler wie US-Superstar Hernandez, den in Japan überaus erfolgreichen Kanadier El Phantasmo oder auch einen der unbestritten allerbesten Wrestler der Welt, Speedball Mike Bailey. Auch in Leipzig gibt das gesamte Profi-Trainer-Team der European Wrestling School, zu dem u.a. auch der frühere WWE-Superstar Joe Legend gehört, sein Wissen geduldig und engagiert an alle Schüler weiter.


Mit Öffnung der Schule in Leipzig ist die European Westling School die einzige professionelle Wrestling-Schule in Deutschland mit zwei Standorten.

Wir laden alle Interessierten im Raum Halle/Leipzig herzlich ein, am KOSTENLOSEN Probetraining mit Johnny Rancid teilzunehmen!
Meldet Euch einfach jetzt hier an: info [at] wrestling24.de

Good Old Quality Catch beim Wrestling Festival '20

Unser nächster Live termin
Wann?
21
.
March
17:00
Wo?
Hangar No.5
Hannover
Wie viel?
Tickets Bereits ab
10
zzgl. Gebühren
Jetzt online ticket sichern

weitere nachrichten