EX-WWE-SUPERSTAR SUCHT DIE STARS VON MORGEN!

"Legendäre Verstärkung des Trainer-Teams der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION-Wrestling School! Ich freue mich, dass der internationale erfolgreiche mehrfache Champion und erfahrene Ring-Veteran JOE E. LEGEND ab sofort Teil unseres Trainer-Stabs und zusätzlich neuer Talent Scout der Wrestling School und der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION ist!" freut sich Chef-Trainer und Catch Promoter Christian Eckstein.

Co-Promoter Olaf Jürgen Kerbel Heyden: "Joe E Legend ist eine lebende Legende (nicht nur wegen seines Namens) und hat Top-Talente von gestern, heute und morgen entdeckt und trainiert, wie die WWE-Superstars wie Trish Stratus, Christian, Edge, Chris Sabin u.v.m.... Wir freuen uns sehr, dass Joe nun auch offiziell Teil der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION-Wrestling School und unserer verrückten, kleinen Catch-Familie ist."

Um die Talente, die Joe Legend im Training bei der Wrestling School entdeckt besonders zu fördern, wird er sie nicht nur intensiv auf ihre ersten Kämpfe vorbereiten - er will außerdem regelmäßig als Team-Partner junger Schüler fungieren, die dann mit Joe an ihrer Seite ihr erstes Profi-Match im Ring bestreiten dürfen. Legend: "Ich freue mich wahnsinnig auf diese Aufgabe! Ich will als Tag-Team-Partner das Beste aus meinen Rookies herausholen, um sie für eine hoffentlich große, lange und LEGENDäre Karriere im Wrestling fit zu machen!"

Herzlich willkommen, Joe E. Legend, und Danke für Deinen Einsatz!

Wer jetzt Lust auf ein Wrestling-Probetraining bekommen hat, dies sind die nächsten Termine dafür: 2.3., 6.4., 11.5., 15.6., 13.7., 10.8., 14.9., 19.10., 16.11..

Infos und Anmeldung erhaltet Ihr per Mail über info@wrestling24.de!

Joe Legend LIVE in action gibt es schon morgen Abend bei Winter of Wrestling 2! Tickets jetzt sichern unter: https://ewp.tickettoaster.de/

Unser nächster Live termin
Wann?
20
.
July
18:00
Wo?
X-Fights
Hannover
Wie viel?
Tickets Bereits ab
18
zzgl. Gebühren
Jetzt online ticket sichern

weitere nachrichten