SPECIAL EDITION WIRD DRECKIG

Kein Wunder, denn wo "Dirty" Johnny Rancid auftaucht, wird jeder fiese Trick ausgepackt. Der ehemalige Junioren Champion, der stolz darauf ist, nicht aus Hannover zu kommen, konnte sich in den letzten Monaten in der EWP mit den absoluten Superstars messen. Egal ob El Phantasmo, Mike Bailey oder auch Angelico - er hat sie alle ans Limit gebracht.

Für Special Edition 2019 erwartet der Mann aus Leipzig-Connewitz eine noch größere Herausforderung. Ja, eigentlich hat er sich sogar einen Titelkampf verdient, oder nicht?

Wenn ihr Johnny Rancid so richtig die Meinung sagen wollt, sichert euch JETZT die Tickets!

EWP-Ticketshop: http://ewp.tickettoaster.de

Unser nächster Live termin
Wann?
20
.
July
18:00
Wo?
X-Fights
Hannover
Wie viel?
Tickets Bereits ab
18
zzgl. Gebühren
Jetzt online ticket sichern

weitere nachrichten