Technik-Feuerwerk: DIRTY JOHNNY RANCID vs. ANGÉLICO!

Das sagte Johnny Rancid der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION nach seinen Siegen über die internationalen Top-Stars El Phantasmo und "Speedball" Mike Bailey: "Egal, welchen Superstar ihr Deutschlands legendärem Wrestling-Punk & Hartz 4-Hero Johnny 'Sex-Machine' Rancid als Nächstes vorsetzt: Es wird dirty, es wird ranzig, aber am Ende halte ICH wieder den siegreichen Mittelfinger in die Luft! So wahr ich Ratte Ranzig bin!"

Morgen Abend muss er es bei Winter of Wrestling 2 im X-Fights Hannover beweisen, denn die Ratte trifft auf den nächsten absoluten Weltstar: Lucha Undergrounds Ultimate Air-Devil Angélico Official aus Südafrika!

Ein weiterer KRACHER bei Winter of Wrestling 2. Wie schon bei der WoW-Premiere im Januar dürft Ihr Euch auf ein volles Haus einstellen, deswegen jetzt schnell noch die letzten Tickets im günstigeren Vorverkauf sicher: https://ewp.tickettoaster.de/

Unser nächster Live termin
Wann?
20
.
July
18:00
Wo?
X-Fights
Hannover
Wie viel?
Tickets Bereits ab
18
zzgl. Gebühren
Jetzt online ticket sichern

weitere nachrichten